Ventrikuläre Heterotopie

Heterotopie-Fragmente I

 

jeder liebt jemanden

der eine

weniger als der andere

der eine

nur sich selbst

 

nie alles glauben

mit eigenen Lügen

ich mich / so wie du mich

belogen

 

ein leiser Wind

ein Rauschen im Ohr

das Schnurren der Katze,

die nicht mehr neben mir liegt

das Zucken vor dem Einschlafen

ein ziehender Schmerz,

als wenn ich noch wachse

 

kein Ort mehr

nirgends

alles an anderer Stelle / fremd /

jeder in einem anderen Raum

 

plötzlich fallen

schwer aufschlagen

aber das Gefühl,

geflogen zu sein

 

Kommentar verfassen

